Projektmanager (m/w) im Bereich Einkauf

Einkauf / Logistik

Chemie

Gereonsmühlengasse 1-11

klosterfrau.de

Projektmanager (m/w) im Bereich Einkauf Klosterfrau Berlin GmbH Berlin Projektmanagement bei Artikel- und Maschinen­transfers (mit/ohne Werkzeuge) unter Beach­tung und Einhaltung der gültigen Regulatoren (Zertifikate, Meldungen, Zollabfertigung etc.); Designumstellung führen und begleiten; Beschaffung von Werkzeugen.

Wir Machen Aus Natur Arznei Wir Sind Ein Mittelständisches Unter­nehmen Im Markt Der Selbstmedikation Mit Einer Umfangreichen Palette Pharma­zeutischer Erzeugnisse Nahrungs­ergänzungsmittel Sowie Medizinprodukte Und Verfügen In über Eine Moderne Produktionsstätte Besuchen Sie Uns Auch Auf Unserer Homepage Unter Wwwde Für Unseren Standort In Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Projektmanager (m/w) Im Bereich Einkauf Aufgabenprofil Projektmanagement Bei Artikel- Und Maschinen­transfers (mit/ohne Werkzeuge) Unter Beach­tung Und Einhaltung Der Gültigen Regulatoren (zertifikate Meldungen Zollabfertigung Etc) Designumstellung Führen Und Begleiten Beschaffung Von Werkzeugen Schnittstelle Zwischen Einkauf Und Anderen Abteilungen Durchführen Und Begleiten Der Neuprodukte Bis Zur Erfolgreichen Erstproduktion Und übergabe An Den Strategischen Einkauf Marktanfragen Von Materialien Und Führen Von Preis­verhandlungen Zuarbeiten Zur Qualifizierung Von Neuen Materialen Für Den Compliance-verantwortlichen Im Einkauf Bearbeitung Der Grunddaten In Sap Anforderungsprofil Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium Oder Qualifizierte Kaufmännische Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrungen Im Projektmanagement Zusatzausbildung Als Projektmanager Wünschenswert Fehlerfreie Anwendung Der Im Unternehmen Eingesetzten It-programme (ms Office Sap Wm / Mm) Sorgfalt Eigeninitiative Und Ausgeprägte Kommuni­kationsfähigkeit Fähigkeit Zum Bereichsübergreifenden Ganzheitlichen Denken Hohe Belastbarkeit Und Hohe Flexibilität Selbstständige Und Präzise Arbeitsweise Sehr Gute Englisch- Und/oder Französisch­kenntnisse Wir Bieten Ein Angenehmes Betriebsklima Interessante Berufliche Herausforderungen Attraktive Sozialleistungen Eines Fortschritt­lichen Mittelständischen Unternehmens Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Eintrittstermins Senden Sie Bitte An: Oder Bewerben Sie Sich Online Kontakt Für Rückfragen: 030 / 72007 - 206 | Personal@de Einkäufer Betriebswirt Diplomkaufmann Wirtschaftswissenschaftler Industriekaufmann Fachwirt Einkauf Außenhandelskaufmann Procurement Manager Purchasing Agent Projektmanager (m/w) Im Bereich Einkauf Projektmanagement Bei Artikel- Und Maschinen­transfers (mit/ohne Werkzeuge) Unter Beach­tung Und Einhaltung Der Gültigen Regulatoren (Zertifikate Meldungen Zollabfertigung Etc) Designumstellung Führen Und Begleiten Beschaffung Von Werkzeugen Berlin

Mitarbeiter technische Abteilung / Haustechnik (m/w)
   Klosterfrau Berlin GmbH (Berlin)

Maschinenführer / Einrichter (m/w)

Projektmanager (m/w) im Bereich Einkauf

Druckformhersteller (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Ahrensburg)

Senior-Referent:in Liquiditätsmanagement
   enercity AG (Hannover)

Kraftfahrer (m/w/d) für unseren TSP in Waldbüttelbrunn
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Waldbüttelbrunn)